Mittwoch, 22. Juni 2016

Blogtour - Ankündigung "Küssen Inder anders?" von Petra Dalquen



Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf eine weitere Blogtour, welche bereits heute, am Mittwoch, d. 22. Juni 2016 startete. Es handelt sich dabei um das Buch "Küssen Inder anders?" von Petra Dalquen.

Darum geht es:

Der Roman beschreibt das Leben von sechs Frauen, die freundschaftlich miteinander verbunden sind. Zwei von ihnen – Bernarda und Francine – hüten ein Geheimnis und ahnen nicht, wie sehr ihre Schicksale einander ähneln. Während einer Reise durch die archaische, geheimnisvolle und exotische Welt der Tempel und Götter Südindiens kommen ihre Konflikte offen zum Ausbruch.

Am Ende ist nichts mehr, wie es vorher war – für keine der sechs Freundinnen.

Was wissen wir wirklich von unseren Freunden? Wie viel Nähe lassen sie zu? Schenken sie uns in einer persönlichen Notlage ihr absolutes Vertrauen? Und können wir ihnen bedingungslos vertrauen?

Der Blogtourfahrplan:


Mittwoch, 22. Juni 2016: Küssen Inder anders? (Buchvorstellung)
Barbara - Mein Leben

Donnerstag, 23. Juni 2016: Freundschaft
Stefanie - Buchmelodie

Freitag, 24. Juni 2016: Yoga
hier bei mir

Samstag, 25. Juni 2016: Misshandlung
Franziska - Buechertatzen

Sonntag, 26. Juni 2016: Eine Reise durch Indien

Montag, 27. Juni 2016: Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.